Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Einbruch in Westerholter Verbrauchermarkt: 14-Jährige verdächtigt

Jugendliche aus dem Landkreis Wittmund soll alkoholisches Getränk entwendet haben

OTS
   |   
08.05.2018
[0]

 
WESTERHOLT
 – 

Eine 14-Jährige aus dem Landkreis Wittmund steht im Verdacht, am Montag die Frontscheibe eines Verbrauchermarkt in Westerholt, Dornumer Straße, eingeschlagen zu haben und dort eingebrochen zu sein. Das teilt die Polizei mit.


Demnach hätten Zeugen die Jugendliche dabei beobachtet, wie diese ein alkoholisches Getränk aus dem Geschäft entwendet habe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige