Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

„DJ Fluppy“ aus Ochtersum legt beim großen Schlagerevent in der Hansestadt auf

Ausnahmezustand auf Hamburgs Straßen

AH
   |   
18.07.2018
[0]

 
Auch für das kommende Jahr hat der Schlager-Fan aus Holtriem den Move an der Elbe wieder eingeplant.
OCHTERSUM/HAMBURG
 – 

Der Ochtersumer Friedhelm Tannen alias „DJ Fluppy“ war wieder einer der DJs beim großen Schlagerevent in Hamburg. Bereits zum 22. Male fand diese Veranstaltung im Hamburger Stadtteil St. Pauli statt. Rund 500.000 Fans des deutschen Schlagers säumten wieder die Straßen auf dem Kiez.


Organisator Frank Klingner und seine Mannschaft hatten im Vorfeld alles perfekt organisiert. Bereits am Freitagabend tummelten sich Tausende von Feierwütigen auf der Reeperbahn sowie auf dem Heiligengeistfeld wo sieben Großzelte aufgebaut waren. „Das ist die größte Schlagerparty dieser Art in Deutschland“, so Tannen. Es ist so ähnlich wie ein Rosenmontagszug. Aber doch anders. Das Motto 1970er Jahre Schlager wird eindeutig zelebriert. Schlaghosen, hohe Absätze auch bei den Herren und riesige Brillen und eben schrille Outfits bestimmen die Veranstaltung.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Donnerstag in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung