Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Adventskalender
Der Online-Adventskalender vom HarlingerJetzt entdecken
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop

Pflegebutler steht in Dornum in den Startlöchern

Bauantrag für Wohnpark eingereicht – Baubeginn aber wohl erst Anfang kommenden Jahres

BUM
   |   
09.10.2018
[0]

 
Die Interessenten für die übrigen 20 Baugrundstücke werden in Kürze von der Gemeinde angeschrieben.
DORNUM
 – 

Im Dornumer Baugebiet Butterburg geht es mit Riesenschritten voran. Während sich aber die Interessenten für die 20 Einzelbauplätze noch ein wenig gedulden müssen, steht der „Pflegebutler“ bereits in den Startlöchern – die Baugenehmigung ist beantragt.


„Wir hoffen, dass wir noch in diesem Jahr grünes Licht bekommen,“ ist Pflegebutler“-Geschäftsführer Heiko Friedrich zuversichtlich nicht zuletzt guter Kontakte mit dem Landkreis Aurich als zu genehmigender Behörde. Friedrich räumt allerdings ein, dass ein Baubeginn erst Anfang kommenden Jahres realistisch ist.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Helmut Burmann (BUM)
Wittmund
Zentralredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 93
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
Anzeige
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung