Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Adventskalender
Der Online-Adventskalender vom HarlingerJetzt entdecken
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop

Esel spaziert nachts in Westerholt herum

Eigentümer wurde inzwischen ermittelt

AH
   |   
10.10.2018
[0]

 
WESTERHOLT
 – 

Durch einen aufmerksamen LKW-Fahrer wurde am Mittwoch gegen 2 Uhr ein Esel gemeldet, der die Auricher Straße in Westerholt entlanglief. Um zu verhindern, dass der Esel in einen Unfall verwickelt wird, machte sich die Polizei auf die Suche nach dem Tier. Nach einstündiger Suche wurde der Esel gegen 3 Uhr schließlich von den Beamten gefunden. Bis der Esel bei einer Anwohnerin untergebracht werden konnte, vergingen noch einmal anderthalb Stunden. Der Eigentümer wurde inzwischen ermittelt.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
Anzeige
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung