Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Schwerer Unfall in Dornum: Pkw erfasst Fußgänger

18-Jähriger in Krankenhaus gebracht

OTS
   |   
01.01.2019
[0]

 
DORNUM
 – 

In Dornum ist es an Neujahr gegen 5 Uhr früh zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 18-jähriger Fußgänger wurde von einem Pkw erfasst und schwerstverletzt. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.


Der 55-jährige unverletzte Fahrer des Autos befuhr zuvor die Schatthauser Straße aus Dornum kommend in Richtung Dornumergrode. Der Fußgänger lief laut Polizeibericht vom Fahrbahnrand zur Fahrbahnmitte – dort kam es zur Kollision.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung