Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Ein Schub nach vorne für Middels

Kita-Erweiterung gerichtet

BUM
   |   
05.04.2019
[0]

 
Kindergarten „Lilliput“ um 350 Quadratmeter Fläche erweitert. Ab Sommer zusätzliche Gruppe.
MIDDELS
 – 

„Oh Gott, holl up mit de Schiet,“ hatten die Auricher Ratskollegen dem Middelser Ortsbürgermeister Arnold Gossel entgegnet, als er an diese mit dem Wunsch der Erweiterung des Kindergartens „Lilliput“ in seiner Ortschaft herangetreten war. Doch das knapp 900000 Euro teure Projekt wurde entgegen der Planung der Stadt Aurich genehmigt und beim Richtfest am Freitag musste Kämmerer Hartwig Kuiper anerkennen: „Das ist für Middels ein Schub nach vorne!“


Den kompletten Bericht lesen Sie am Samstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Helmut Burmann (BUM)
Wittmund
Zentralredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 93
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung