Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Führungswechsel beim TuS Middels

Hartmut Eiben löst Ralf Martens ab

AH
   |   
08.04.2019
[0]

 
Die Fußballer möchten sich langfristig in der Bezirksliga etablieren und stellen die Weichen.
MIDDELS
 – 

Führungswechsel beim TuS Middels: Der bisherige Vorsitzende Ralf Martens stellte sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung, nachdem er zuvor schon als dritter Vorsitzender für den Verein aktiv war. Die Mitglieder wählten auf der Jahreshauptversammlung des TuS im Vereinsheim Hartmut Eiben einstimmig zum neuen Vereinschef.


Den kompletten Bericht lesen Sie in der gedruckten Ausgabe und im E-Paper.  

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung