Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Schweinerei am Nordseedeich in Neßmersiel

Schäfer greift vermutlich ausgesetzte Minisau auf

BUM
   |   
12.04.2019
[0]

 
EVERSMEER/NEßMERSIEL
 – 

Von Hunden und anderen Haustieren, die ausgesetzt wurden, liest man regelmäßig. Aber ein ausgesetztes Schwein? Gibt es das? „Ja“, sagt Eversmeererin Sabine Duda von den Schweinefreunden, und das sei keine Seltenheit. Den jüngsten Fall hat es am vergangenen Sonntag in Neßmersiel gegeben. Dort fand ein Schäfer ein vermutlich ausgesetztes Minischwein am Deich. Er fing es mit Hilfe seiner Hunde ein und brachte es nach Eversmeer, wo sich jetzt Sabine Duda um eine Vermittlung kümmert.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Helmut Burmann (BUM)
Wittmund
Zentralredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 93
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung