Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Ein Urgestein des KBV Willmsfeld nimmt seinen Hut

Siegfried Beninga übergibt nach 40 Jahren Amtszeit den Vorsitz an Stefan Gerdes

AH
   |   
04.07.2019
[0]

 
WILLSMFELD
 – 

Nach 40 Jahren, zehn Monaten und 16 Tagen geht eine lange Ära beim KBV „Good Holt“ Willmsfeld zu Ende. Nach dem 100. Geburtstag war für Siegfried Beninga die Zeit gekommen, die Geschicke des Vereins in jüngere Hände zu geben. Zum neuen Vorsitzenden wählten die Mitglieder auf ihrer Versammlung Stefan Gerdes, der bereits seit über 20 Jahren als zweiter Vorsitzender fungiert. In seiner letzten Rede als Vorsitzender dankte Beninga seinem Nachfolger und den Vorstandskollegen für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit. Er selbst sei nur 14 Tage zweiter Vorsitzender gewesen, ehe er durch den Rücktritt des damaligen Vorsitzenden in die Rolle des Chefs gerutscht sei. Das Amt sei dem heute 73-Jährigen am Anfang nicht leicht gefallen, da er sofort als junger Mann mit der Organisation der Feierlichkeiten anlässlich des 60. Geburtstages des Vereins beauftragt wurde.


Den kompletten Bericht lesen sie am Freitag in der gedruckten Ausgabe und im E-Paper.  

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung