Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Spektakulärer Unfall in Middels geht glimpflich aus

Auto überschlägt sich – Drei Personen leicht verletzt

BUM
   |   
09.07.2019
[0]

 
MIDDELS
 – 

Wenige Meter vor der Grenze zum Landkreis Wittmund ereignete sich am Dienstagvormittag auf der Bundesstraße 210 in Middels ein spektakulärer Unfall, der allerdings – abgesehen vom Sachschaden – recht glimpflich verlief.


Beim Abbiegen vom Feldanger Weg auf die Bundesstraße übersah die 57-jährige Fahrerin eines Ford einen mit zwei Personen besetzten Mercedes, der gen Wittmund unterwegs war. Dessen 51-jähriger Fahrer versuchte laut Polizeiangaben zwar noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht vermeiden, wodurch sich der Ford überschlug. Alle drei beteiligten Personen wurden mit Verletzungen kurzzeitig in Krankenhäuser eingeliefert.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Helmut Burmann (BUM)
Wittmund
Zentralredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 93
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung