Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Brand des Aldi-Marktes in Westerholt verursacht Millionenschaden

Löscharbeiten erst weit nach Mitternacht beendet

BUM
   |   
22.10.2019
[0]

 
WESTERHOLT
 – 

Erst gegen 3 Uhr in der Früh zogen die letzten Einsatzkräfte am Dienstagmorgen vom Großbrand in Westerholt ab, und der Schaden, der durch ein Feuer im Lagerraum des Aldi-Marktes entstanden war, lag im siebenstelligen Bereich.


Der Discounter war nicht mehr zu retten und auch der benachbarte Tedi-Markt wurde arg in Mitleidenschaft gezogen, doch konnten 160 Feuerwehrleute einen Totalverlust des Gebäudes verhindern.


Samtgemeindebrandmeister Ingo Kruse war begeistert vom Zusammenspiel aller Rettungskräfte, die Hand in Hand gearbeitet hätten.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Helmut Burmann (BUM)
Wittmund
Zentralredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 93
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung